Lieferung

  • Lieferzeit Wenn Sie Ihre Proforma bezahlt haben, senden wir Ihnen Ihre Bestellungen innerhalb von 1 Werktag (oder noch am selben Werktag) zu! Den aktuellen Bearbeitungsstatus Ihrer Bestellung können Sie in Ihrem Dashboard einsehen

    Die Lieferzeit hängt auch von einer Reihe von Faktoren ab:
    • Ist der betreffende Artikel auf Lager?
    • Haben Sie Doppel (12 Meter) oder Rollen bestellt? Gedoppelte Stoffe müssen manchmal noch geschnitten werden. Dadurch ist die Verarbeitungszeit länger als bei Rollen.
    • Sobald Ihre Zahlung verarbeitet wurde, versenden wir Ihre Bestellung umgehend.
    • Das Land, in das Stoffe geliefert werden. In manchen Fällen dauert es z. B. länger, die richtigen Unterlagen für Zollzwecke zu beschaffen.
    • Die Transportart (Straßentransport, Seefracht oder Luftfracht).
  • Teillieferungen Es ist möglich, dass nicht alle bestellten Artikel gleichzeitig versandfertig sind. In solchen Fällen versenden wir bereits das bereits verfügbare Teil sofort. Dadurch können mehrere Einzelsendungen und damit zusätzliche Versandkosten entstehen.
  • Sie möchten unbedingt keine Teillieferungen? Dann können wir immer alles auf einmal versenden. Sie erhalten die Sendung erst, wenn alle Artikel bereit sind. Für Ihre Bestellung kontaktieren Sie uns bitte telefonisch (+31-135711212) oder senden Sie eine E-Mail an: customercare@ant1852.com.
  • Berechnung der Versandkosten Die Versandkosten werden in Ihrem Warenkorb berechnet, wenn Sie Ihre Bestellung abschließen. Versandkosten werden pro Sendung berechnet, also auch für eventuelle Teillieferungen. Wenn Sie keine Teillieferungen wünschen, um die Versandkosten gering zu halten, teilen Sie uns dies bitte mit. Werden die Versandkosten nicht automatisch berechnet? Dann kontaktieren Sie uns bitte.

    Die Versandkosten werden anhand der folgenden Faktoren bestimmt:
    • Handelt es sich um eine Lieferung innerhalb oder außerhalb der EU?
    • Das Zielland.
    • Handelt es sich um eine Collie-Sendung in Kartons oder eine Paletten-Sendung?
    • Die Anzahl der Collies/Paletten, die zum Verpacken und Versenden Ihrer Bestellung benötigt werden.
    • Die Art des Transports (Straßen-, Luft- oder Seefracht).
    • Müssen Waren noch verzollt werden?

Zum Warenkorb hinzugefügt

0
ART.-NR.

Einkaufswagen

×

Product title

1 x €29,95 (€29,95 / )

Gesamt

Chat

Delivery

  • Delivery time If you have paid your pro-forma, we will send your orders to you within 1 working day (or on the same working day)! You can see the current processing status of your order in your dashboard.

    The delivery time also depends on a number of factors:
    • Is the item in question in stock?
    • Did you order folded pieces (12 metres) or rolls? Doubled folded fabrics sometimes need to be cut. As a result, the processing time is longer than with rolls.
    • Once your payment has been processed, we will send your order immediately.
    • The country where the fabrics are delivered. In some cases it takes time to obtain the correct documentation for customs, for example.
    • The type of transport (road transport, sea freight or air freight).
  • Part deliveries It is possible that not all ordered fabrics are available for shipment at the same time. In such cases, we will already send the part that is already available immediately. This can therefore result in multiple individual shipments and therefore additional shipping costs.
  • Do you absolutely not want partial deliveries? Then we can always send everything at once. You will not receive the shipment until all items are ready. For your order, please contact us by phone (+31-135711212) or send an email to: customercare@ant1852.com.
  • Calculation of shipping costs The shipping costs are calculated in your shopping cart when you complete your order. Shipping costs will be charged per shipment, so also for any partial deliveries. If you do not want partial deliveries to keep shipping costs low, please let us know. Are the shipping costs not calculated automatically? Then please contact us.

    The shipping costs are determined based on the following factors:
    • Is it a shipment within or outside the EU?
    • The country of destination.
    • Is it a collie shipment in boxes or a pallet shipment?
    • The number of collie/pallets needed to pack and ship your order.
    • The type of transport (road, air or sea freight).
    • Do goods still have to be cleared at customs?

Shopping Cart

×

Product title

1 x €29,95 (€29,95 / )

Total