Kinderstoffe von Nooteboom Textiles

Nooteboom Textiles ist Europas größter Stoffgroßhändler für Damen- und Kinderstoffe. Entdecken Sie die Hunderte von Auswahlmöglichkeiten an Kinderstoffen in Dutzenden von Farben und Drucken, jede mit ihren eigenen Eigenschaften und Anwendbarkeit. Beginnen Sie noch heute mit Ihrer neuen Kreation!

Auswahl an Kinderstoffen

Die Auswahl des richtigen Stoffes für Ihr nächstes Projekt kann eine knifflige Angelegenheit sein. Bei uns haben Sie eine große Auswahl an Stoffarten für Ihr Kleidungsstück. Die am häufigsten verwendeten Kinderstoffe innerhalb von Nooteboom Textiles haben wir bereits für Sie aufgelistet:

  • Musselin
  • Popeline
  • Jersey
  • French Terry

In unserer Kinderstoffkollektion können Sie auch ganz einfach nach bestimmten Babystoffen suchen, zum Beispiel unseren Musselin-Babystoff, Waffel und Babypopeline.

Kombiniere Kinderstoffe mit unseren Basics

Sie haben den perfekten Stoff für Ihr Kleidungsstück gefunden, sind sich aber noch nicht sicher, mit welchem Stoff Sie diese Qualität erreichen möchten? Dann schau dir unsere Basics für Kinder an, diese Uni-Kinderstoffe eignen sich für einen kompletten Look.

Kinderstoffe ganz einfach online bei Nooteboom Textiles bestellen

Bestellen Sie Ihre Stoffe ganz einfach online bei Nooteboom Textiles. Wählen Sie aus über 10.000 verschiedenen Stoffen. Hunderte von verschiedenen Drucken, Dutzende von Farben und Stoffarten. Finden Sie schnell den richtigen Stoff für Ihre Zwecke, über unser umfangreiches Menü oder über unsere smarte Suchleiste. Sie sind sich bei einem bestimmten Produkt noch unsicher? Dann fordern Sie eines unserer kostenlosen Muster an.

Einkaufswagen

×

Product title

1 x €29,95 (€29,95 / )

Gesamt

Children's fabrics from Nooteboom Textiles

Nooteboom Textiles is Europe's largest fabric wholesaler for women's and children's fabrics. Discover the hundreds of choices in children's fabrics, in dozens of colors and prints, each with its own characteristic and applicability. Start your new creation today!

Choices in children's fabrics

Choosing the right fabric for your next project can be a tricky. With us you have a wide choice of fabric types for your garment. We have already listed the most commonly used children's fabrics within Nooteboom Textiles for you:

  • Muslin
  • Poplin
  • Jersey
  • French Terry

Within our collection of children's fabrics you can also easily search for specific baby fabrics, for example our muslin baby fabric, waffle and baby poplin.

Combine children's fabrics with our basics

Have you been able to find the perfect fabric for your garment, but you are not yet sure with which fabric you want to match this quality? Then view our basics for children, these uni children's fabrics are suitable for creating a complete look.

Easily order children's fabrics online at Nooteboom Textiles

Order your fabrics easily online at Nooteboom Textiles. Choose from 10,000+ different fabrics. Hundreds of different prints, dozens of colors and fabric types. Quickly find the right fabric for your purposes, via our extensive menu or via our smart search bar. Still unsure about a certain product? Then request one of our free samples.

Shopping Cart

×

Product title

1 x €29,95 (€29,95 / )

Total