Bekleidungsstoffe von Nooteboom Textiles

Hunderte Auswahl an Stoffen, Farben und Drucken, jede mit ihren eigenen Eigenschaften und Anwendbarkeit. Beginnen Sie noch heute mit Ihrer neuen Kreation! Brauchen Sie noch Inspiration für Ihr neues Projekt? In unseren Magazinen entdecken Sie verschiedene farbenfrohe Anwendungen unserer Stoffe!

Bekleidungsstoffe für Damen und Kinder

Nooteboom Textiles ist mit über 7.000 Artikeln Europas größter Stoffgroßhändler für Damen- und Kinderstoffe. Die Artikel sind unterteilt in saisonale Mode und unsere Basics. Die gängigsten Stoffe sind:

  • >Trikot
  • Jersey
  • Musselin
  • < a title="popeline-Stoffe" href="/de/collections/popeline-fabrics_poplin-stoffen_popeline-stoffe_popeline-tissus_popelina-tejidos">Popeline
  • Viskose

Darüber hinaus bieten wir eine einfache Unterscheidung zwischen Stoffen für Sommerbekleidung und Winterbekleidung.

Häufigste Anwendungen für Bekleidungsstoffe

Es gibt viele Kleidungsmaterialien. Denken Sie zum Beispiel an Viskose für ein Sommerkleid, Denim für Jeans, Trikot oder Jersey für ein Kinderhemd oder Popeline für einen Rock. Viele Möglichkeiten. Die folgenden Verwendungen für Kleidungsstücke werden am häufigsten mit unseren Stoffen verwendet:

  • Kleider 
  • die Röcke 
  • Hemden
  • Blusen

Kombinieren Sie Bekleidungsstoffe mit unseren Basics

Sie haben den perfekten Stoff für ein Oberteil gefunden, sind sich aber noch unsicher, welchen Stoff Sie für Rock oder Hose wählen sollen? Schauen Sie sich unsere Basics an, diese Uni-Stoffe eignen sich für einen kompletten Look.

Stoffe ganz einfach online bei Nooteboom Textiles bestellen

Bestellen Sie Ihre Stoffe ganz einfach online bei Nooteboom Textiles. Wählen Sie aus über 10.000 verschiedenen Stoffen. Hunderte von verschiedenen Drucken, Dutzende von Farben und Stoffen. Finden Sie schnell den richtigen Stoff für Ihre Zwecke, über unser umfangreiches Menü oder über unsere smarte Suchleiste. Sie sind sich bei einem bestimmten Produkt noch unsicher? Dann fordern Sie eines unserer kostenlosen Muster an.

Einkaufswagen

×

Product title

1 x €29,95 (€29,95 / )

Gesamt

Clothing fabrics from Nooteboom Textiles

Hundreds of choices in fabrics, colors and prints, each with its own characteristics and applicability. Start your new creation today! Do you still need inspiration for your new project? In our magazines, you will discover different colorful applications of our fabrics!

Clothing fabrics for women and children

Nooteboom Textiles is Europe's largest fabric wholesaler for women's and children's fabrics, with over 7,000 items. The articles are divided into seasonal fashion and our basics. The most common fabrics are as follows:

  • >Tricot
  • Jersey
  • Muslin
  • < a title="poplin fabrics" href="/collections/poplin-fabrics_poplin-stoffen_popeline-stoffe_popeline-tissus_popelina-tejidos">Poplin
  • Viscose

In addition, we offer an easy distinction between fabrics for summer clothing and winter clothing.

Most used applications for clothing fabrics

There are many clothing materials. Think, for example, of viscose for making a summer dress, denim for making jeans, tricot or jersey for making a children's shirt, or poplin for making a skirt. Plenty of options. The following uses for garments are most commonly used with our fabrics:

  • Dresses 
  • Skirts 
  • Shirts
  • Blouses

Combine clothing fabrics with our basics

Have you been able to find the perfect fabric for a top, but are you still unsure which fabric to choose for the skirt or trousers? Take a look at our basics, these plain fabrics are suitable for creating a complete look.

Easily order fabrics online at Nooteboom Textiles

Easily order your fabrics online at Nooteboom Textiles. Choose from 10,000+ different fabrics. Hundreds of different prints, dozens of colors and fabrics. Quickly find the right fabric for your purposes, via our extensive menu or via our smart search bar. Are you still unsure about a particular product? Then request one of our free samples.

Shopping Cart

×

Product title

1 x €29,95 (€29,95 / )

Total